Endlich auch mal mein Golf. Meinungen erwünscht

  • Hallo,


    habe es jetzt mal endlich geschafft, Bilder von meinem Golf hoch zu laden.
    Kritik und Verbesserungsvorschläge sind erwünscht.


    Vorab:


    SW Blenden mach ich net ab, sieht m.M. nach besser aus als ohne.
    Gewinde liegt im Keller und wird am WE eingebaut. :D
    Oettinger Seitenschweller kommen noch, wenn ich mehr Kohle habe.


    Gruß
    Daniel


    http://img50.exs.cx/img50/3158/DSCF11.jpg
    http://img50.exs.cx/img50/7824/DSCF12.jpg

  • farbe ist top, das einzige, was mir nicht so gefällt, sind die rückleuchten. wie wäre es da mit den celis oder rwr ? die front habe ich auch gehabt, allerdings nicht anlaminiert - sieht nicht übel aus, habe mich daran allerdings relativ schnell satt gesehen.


    ansosnten ist alles top :)


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Gefällt mir sehr gut, nur etwas tiefer würde ich ihn noch legen :)) Und ja, das mit dem Gewinde habe ich gelesen, ich persönlich hätte dann aber die Bilder nach dem Fahrwerksumbau gepostet ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Na sieht doch ganz gut aus, dein Wägelchen! :)) Ich bin zwar kein Freund solcher RL, aber irgendwie harmonieren diese mit deinem Auto recht gut! ;)


    Und vergiss bitte am WE, oder nächste Woche nicht, ein paar neue Fotos mit dem eingebautem Gewinde zu machen! ;) :))

  • Ich find ihn top !!


    Vielleicht die motorhaube noch ordentlich machen !? Diese halbmonde find ich gräßlich ! Deine stoßstangen sind echt top 8o Haste das selbst gemacht oder machen lassen ? Wenn machen lassen, wo denn ?????


    Schönen gruß aus dem kreis neuss :D

  • die rückleuchten find ich übel.
    der rest (besonders die farbe :)) ist goil

  • Der Wagen sieht nice aus.


    Diese RL gefallen mir ausnahmsweise mal :D
    Sonst mag ich die überhaupt net. Aber passen wirklich gut zum Gesamtbild.


    Die Motorhaube muss noch leicht optimiert werden. Also dieser Halbmond !


    Sonst viel Spass mit dem hübschen Golf !

  • Also der Wagen sieht echt cool aus. 8)


    Mein Vorschlag wäre in Verbindung mit der Tieferlegung und den Seitenschwellern noch:


    -Seiten cleanen (Zierleisten weg)
    -VW Zeichen an der Heckklappe weg
    -andere RL
    -blaue Blinkerbirnen

  • gefällt mir auch dein wagen :)
    bis auf die RLs . aber das ist geschmackssache.


    so ein kofferraumabdeckungsabschlusskantendingen würde dem bestimmt auch noch gut stehen in verbindung mit cleaner heckklappe.


    und die motorhaube würd ich machen :)
    vielleicht sogar eher als die seitenschweller.



    Gruß aNNa

  • Also ich würde andere Heckleuchten reinmachen und die Seitenleisten entfernen.
    Ansonsten Top

    Einmal editiert, zuletzt von Beamer ()

  • hi


    sieht echt gut, ausser das mit dem halbmond da muss ich recht geben :D


    bin ma gespannt wie es nachm fahrwerk aussieht!!!


    ansonsten würd ich denn erstmals so lasse.


    http://www.ljunky.de [mein schatz]


    axo ja anderen RL pls ^^

    Einmal editiert, zuletzt von tunc ()

  • Schicker Golf.


    Da passen sogar die RL ins Bild ( was bei denen echt selten der Fall ist ).


    Weiter so.


    Was für einen Endtopf bzw. Anlage hast du denn drunter??

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!