Tagfahrlicht über NSW und Abbiegelicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Tagfahrlicht über NSW und Abbiegelicht

      Ich hab mal ne Frage und zwar hatte ich die ganze Zeit das Abbiegelicht über die NSW Codiert jetzt habe ich noch das Tagfahrlicht auf die NSW Codiert. Meine Frage an euch, funktioniert bei euch jetzt noch das Abbiegelicht oder nicht mehr?

      Bei mir funktioniert es jetzt net mehr :o

      LG
      André

      Einmal GTI, immer GTI :love: :love:
      VCDS vorhanden! Codieren, Fehler auslesen und löschen im Raum Frankfurt/Hanau/Bad Vilbel/Schöneck.
    • Abbiegelicht bei nem 2007er Golf?

      Isses schon nen MJ08 oder haste das Steuergerät getauscht?

      Schick mir mal die aktuelle Codierung und BNS Teilenummer... dann schau ich mir das mal an.

      VCDS VCP und RNS-Manager original und vorhanden :thumbup:
      Codierungen im Raum Unna/Werne/Hamm und umzu -> PN

    • Steuergerät ist eins ausem Passat :)

      Meiner ist Bauhjahr 2007
      Modeljahr 2008

      Ich will halt beides über NSW haben nicht nur eine Sache :D

      Einmal GTI, immer GTI :love: :love:
      VCDS vorhanden! Codieren, Fehler auslesen und löschen im Raum Frankfurt/Hanau/Bad Vilbel/Schöneck.
    • Adresse 09: Zentralelektrik Labeldatei: AIB\3C0-937-049-30-H.lbl
      Teilenummer SW: 3C0 937 049 AJ HW: 3C0 937 049 AJ
      Bauteil: Bordnetz-SG H54 2202
      Revision: 00H54000 Seriennummer: 01000007443383
      Codierung: EF058E8601041003573200003200000080997E075C00010C000000000000
      Betriebsnr.: WSC 00480 048 68106
      VCID: 71D1A74B68CFCB96643-8024

      Subsystem 1 - Teilenummer: 1K1 955 119 E Labeldatei: AIB\1KX-955-119.CLB
      Bauteil: Wischer 230507 021 0501
      Codierung: 00038805
      Betriebsnr.: WSC 00480

      Subsystem 2 - Teilenummer: 1K0 955 559 AB Labeldatei: AIB\1K0-955-559-AF.CLB
      Bauteil: RLS 310507 020 0105
      Codierung: 00479309
      Betriebsnr.: WSC 00480

      Kein(e) Fehlercode(s) gefunden.

      Einmal GTI, immer GTI :love: :love:
      VCDS vorhanden! Codieren, Fehler auslesen und löschen im Raum Frankfurt/Hanau/Bad Vilbel/Schöneck.
    • Ja weiß ich aber Frage ist halt das ob es irgentwie beides geht.

      Dass wenn das TFL an ist z.B. beim einlenken dann die Seite ausgeht.

      Einmal GTI, immer GTI :love: :love:
      VCDS vorhanden! Codieren, Fehler auslesen und löschen im Raum Frankfurt/Hanau/Bad Vilbel/Schöneck.
    • musst es so machen, dass die Nebler als TFL laufen und gleichzeitig als standlicht. Und dann beim Blinken kannst se dann herunter dimmen bzw ausschalten. Ist ja aber dann genau die anders herume Logik als wofür das ABBIEGELICHT da ist
      Müsstest dann noch Byte 2 Bit 5, Byte 8 Bit 7, Byte 25 Bit3 setzen und Byte 11 Bit 0-6 den Dimmwert auf 10 eintragen oder auf 0 lassen

    • Das probier ich mal Morgen aus :D
      Danke Matze mal wieder ;)


      Powered by Apple with Tapatalk :D

      Einmal GTI, immer GTI :love: :love:
      VCDS vorhanden! Codieren, Fehler auslesen und löschen im Raum Frankfurt/Hanau/Bad Vilbel/Schöneck.
    • Funktioniert nicht da kommt eine Fehlermeldung 31 ?(

      und den Byte 25 habe ich aber den Bit 3 nicht..

      Einmal GTI, immer GTI :love: :love:
      VCDS vorhanden! Codieren, Fehler auslesen und löschen im Raum Frankfurt/Hanau/Bad Vilbel/Schöneck.
    • mir ist nicht bekannt das abbiegelicht bei eingeschaltetem tfl funktioniert dann müsste es ja bei anderen fahrzeugen (passat usw.) auch funktionieren und das tut es nicht. ich kenn es nur bei eingeschaltetem abblendlicht.
      tfl was gleichzeitig als standlicht funktioniert haste z.b. beim g6 mit led tagfahrlicht da es dort keine seperate standlichtlampe gibt.
      beim g5 mit dem 3C0 high bordnetzsteuergerät geht nur tfl und abbiegelicht über nsw.
      tfl nur bei gelöster handbremse und abbiegelicht nur wenn abblendlicht an.

    • Matze90 schrieb:

      Geht wahrscheinlich nur bei 3C8 Bordnetzen sorry...
      Aber das Byte 25 Bit 3 bekommt man wenn man sich die erweiterte Labelfile runter lädt fürs 30 Byte Bordnetz
      Hmm mal schauen vilt geht es ja nachm BCM Umbau :D
      Wo bekomm ich den die Labelfile ?
      Einmal GTI, immer GTI :love: :love:
      VCDS vorhanden! Codieren, Fehler auslesen und löschen im Raum Frankfurt/Hanau/Bad Vilbel/Schöneck.