R1 & R2 Sicherungskasten Motorraum

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • R1 & R2 Sicherungskasten Motorraum

      Nabend :)

      1) Weiss zufällig wer, was die Relais R1 & R2 im Sicherungskasten im Motorraum steuern?

      2) Hat der Anlasser ein internes Relais? Denn der grosse Anlassstrom wird ja wahrscheinlich nicht geschaltet - das wär ja ein riesen Strom & der würde ein Relais ja ziemlich belasten & die Kontakte vlt. mit der Zeit verpappen.

      Wer weiss Rat?

      Isses beim R32 genauso realisiert wie bei den anderen Golf Plattformen?

      Greez,

      Sim

      VCDS-Haber-Liste



      Was sagt Andreas Bourani am Geldautomaten ? ICH HEB AB ! :D