gti auspuff rohrduchmesser?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • gti auspuff rohrduchmesser?

      Guten tag,
      Habe mir jetzt ein gti auspuff msd und esd gekauft der soll heute unter mein auto kommen ich brauch aber denn rohrduchmesser vom gti auspuff hat da jmd. Die ahnung? Und von denn 1,6 er fsi brauch ich auch denn rohrduchmesser? / ich habe jetzt ein ein Adapter von 55mm auf 64,5mm passt der auch ?

    • Der Adapter dürfte nicht passen. Mein 2.0 TDI hat schon einen Durchmesser von 55 mm. Der 1.6 soll laut Google 50 mm und der GTI Aupuff 63 mm haben.

      Also bräuchtest du einen Adapter von 50 zu 63.

      Alle Angaben ohne Gewähr, am besten du misst einfach selber schnell um Gewissheit zu haben.

      Es war einmal: Golf V GT-Sport R-Line





    • Hab mein Adapter benutz(55mm auf 64,5mm) war ein wenig groß aber alt klein genug das ich alles perfekt zu schweißen konnte ich werde villt. heute abend noch mal ein Video hier hoch laden vom Sound hört sich nicht schlecht an ;) nicht zu leise aber auch nicht zu laut :love: