Neues Gateway 7N0 907 530 AF

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Neues Gateway 7N0 907 530 AF

      Moinsen,

      Ich habe Heute ein neues Can eingebaut mit folgender TN 7N0 907 530 AF. Funktionier auch alles soweit :)

      1. Auser das wenn ich die Spritzdüsen für vorne Aktivieren möchte geht hintern der Scheibenwischer an und Spritzt hinten mir alles voll.
      OBWOHL dieser rauscodiert ist. Jemand ne Lösung ?

      2. Meine PDC gehen hinten nicht mehr ist auch alles richtig Codiert aber Pipen wollen sie net wäre auch net so tragisch da ich eh für OPS schon alles zh habe :) hat hier für auch jemand ne Lösung dies doch noch zum laufen zu bekommen ?

      LG
      André

      Einmal GTI, immer GTI :love: :love:
      VCDS vorhanden! Codieren, Fehler auslesen und löschen im Raum Frankfurt/Hanau/Bad Vilbel/Schöneck.