Tachowechsel Wegfahrsperre

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Tachowechsel Wegfahrsperre

      Wie ihr euch vielleicht schon denken könnt, habe ich Probleme mit meinet WFS ..wollte das Fahrzeug anmelden, ist mein erstes Auto und dann passiert mir sowas :(

      Das Fahrzeug sprang an bis ich den alten Tacho eingebaut habe um den alten Kilometerstand abzulesen, seitdem leuchtet das Lämpchen der WFS, egal welches Tacho - Fahrzeug springt nicht an

      Kann mir das jemand codieren, anlernen oder wie auch immer?
      kenne mich da nicht so aus und als Schüler gehe ich ungern direkt zu VW..

      Vielleicht gibt es ja jemanden der mir im Raum Bielefeld/Gütersloh/Paderborn helfen kann.

      Fahrzeug ist ein Golf 4 1.6 B 97

      Danke für eure Antworten.