Golf 5 2.0 Fsi Mj 2004 was kann er?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf 5 2.0 Fsi Mj 2004 was kann er?

      Guten Morgen zusammen, zuerst mal vorne weg ja ich habe die SuFu schon benutzt aber habe noch nichts gefunden was genau auf meine Frage passt :D


      Also ich habe einen Golf 5 2.0 Fsi mit 150 Ps...

      An sich ne super ausstattung Leder, Xenon Sportfahrwerk ab werk Navi, Ambientebeleuchtung Mufu Leder Lenkrad und das war es auch schon...

      So nun zu meiner Frage...

      Ich würde gerne die Fußraumbeleuchtung nachrüsten was benötige ich dazu? Und einfach anschließen und fertig?

      Als nächstes würd ich gerne die Einstiegsbeleuchtung Nachrüsten wo ich auch gerne wissen würde was ich da zu machen hätte...

      Und jetzt die eigentliche Frage was kann ich noch alles nachrüsten?

      Danke im vorraus

    • Also, wenn du ordentlich durchgeschaut hättest, hättest sicher eine Antwort gefunden :P

      Aber wir kennen das eh alle mit dem Suchen :thumbsup:


      Fußraumbeleuchtung, schau mal bei Ebay nach, da gibt's meistens einen originalen Satz Fußraumbeleuchtung.
      Natürlich musst du auch schaun ob dein Steuergerät das unterstützt.
      Welches du da genau brauchst, werden dir hier sicher die Top User sagen können :)
      Einstiegsbeleuchtung Deto, außer halt codieren, kannst mit der Fußraumbeleuchtung zusammenschließen.

      Naja, sonst geht eigentlich alles was du willst, nur eine Geldfrage :)

      Z.b.: Rns510, Golf 6 Climatronic, etc

      VCDS nähe Baden bei Wien/ Austria - Codierung möglich!

    • G6 Chrom/Alu Schalter
      Nebelscheinwerfer,
      Licht und Sicht Paket bzw Spiegelpaket
      Motorumbau
      Nebelscheinwerfer
      Dunkle Rückleuchten vom R32 bzw Edition
      Seitenschweller vom GTI oder R32
      GT/GTI/Jetta oder R32 Front
      R32 Heck/GTI oder Edition 30 Heck
      Auspuff
      Gewindefahrwerk
      Alufelgen bis ca 20 Zoll
      G6 Mufu Lenkrad
      Abgeflachtes Lenkrad
      RNS 510/RCD 510
      G6 Klimabedienteil
      Sagitarschalter
      Türwarnleuchten
      Reifendruckkontrolle
      Park Distance Kontroll
      Anhängerkupplung
      Freisprecheinrichtung mit Bluetooth HFP und rSAP sowie WLAN
      Rückfahrkamera
      CD Wechsler
      usw usw usw

    • Würde die Fußraumleuchten als vorgefertigten Kabelsatz in China kaufen. Kostet ca. 25€ und da sind auch gleich die Kabel für die hinteren Leuchten mit dran. Wird am Bordnetzsteuergerät eingepinnt und muss dann codiert werden, fertig :)
      Bei den Türwarnleuchten ist es ähnlich einfach, nur wenn du einen 5-Türer haben solltest ist es bei den hinteren Leuchten mit einem wesentlich höheren Aufwand verbunden, da die Kabel bis zum Komfortsteuergerät hinter dem Handschuhfach gezogen werden müssen...

      Zu den möglichen Umbauten kann man schwer was sagen, ohne die genaue Ausstattung gesehen zu haben. Einiges wurde ja schon aufgezählt, aber schau doch einfach mal ein paar Fahrzeugvorstellungen an und schreib fleißig mit :P