Kotflügel Original?

  • Ich brauche einen Kotflügel rechts. Es gibt ja diverse Zubehör Teile z. B. Karosserie Teile Shop24 hat da jemand Erfahrung mit bezüglich Passgenauigkeit etc.


    Ansonsten jemand ein Tipp wo man noch kaufen könnte?


    Danke

  • Kauf einen gebrauchten bei ebay oder ebay Kleinanzeigen. Aber auf jeden Fall einen originalen.




    Mfg Max


    ...gesendet von meinem Alpha mit Tapaschrott...

  • Hätte demnächst meine Originalen Kotflügel abzugeben.. Falls Interesse besteht.

  • Also ich brauche den Kotflügel rechts (Beifahrer). Ideal wäre natürlich in Black Magic Perl Effect... glaube das ist LC09? Kann das sein.

  • LC9Z

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Schreib mir doch mal ne pn mit Bild und paar Daten. Du kommst aus Stuttgart?


    Gruß Patrick

  • Ich habe an meinem kleinen 1.4 einen Kotflügel aus dem teilehandel von atp besorgt kaufe da eig nichts aber mein Händler hatte lieferschwierigkeiten. Also von der Passgenauigkeit 99% und von der Haltbarkeit bisher auch sehr gut. Mal schauen wie es nach ein paar Jahren ist.

    Meine Fahrzeughistorie:


    Golf IV 1.4 16v 2010-2011(Unfall mit Totalschaden)
    Golf V 1.4 16v 2012-2013(Großer Parkschaden Verursacher ist geflüchtet ruht in meiner Halle wird wieder aufgebaut.)
    Mazda 626 2.0 i GLX ( geschenkt bekommen nur Mist mit dem Auto verkauft)
    Audi A 4 B5 Avant 1.8 20v( schöner Wagen aber mittlerweile starke Alterserscheinungen geht in den Wohlverdienten Ruhestand)


    Aktuell Golf V GT 1.4 TSI 170 PS

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!