Polar BT Box - Problem mit Reichweite Schlüssel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Polar BT Box - Problem mit Reichweite Schlüssel

      Hallo habe mir eine Premium FSE nachgerüstet..um mein MuFu Lenkrad und meine rot KI mit der FSE benutzen zu können habe ich mir die polarbT Box gekauft und angeschlossen. Es funktioniert auch alles prima nur ist seit dem leider die Reichweite geringer geworden oder bzw stehe ich daneben und es tut sich nichts.hat noch jemand dieses Problem oder eine Lösung?


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk