Golf 5 Lenkrad Erfahrung eBay

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf 5 Lenkrad Erfahrung eBay

      Hallo zusammen da ich auf der Suche nach einem Gti Lenkrad bin,bin ich im eBay auf ein Angebot gestossen

      Wollte fragen ob es zu vergleichen ist wie ein gti Lenkrad ?

      Hier mal der Link

      m.ebay.de/itm/171260541238?nav=SEARCH

    • Hey,
      würde mich auch mal interessen, ich habe auch vor mir ein anderes Lenkrad zu kaufen :)


      MfG
      manni2k14

    • Meine Empfehlung:
      lenkrad-beziehen.de/

      Ich hatte kurzen aber sehr netten und erklärenden Kontakt zu Herrn Thiele.

      Er bietet auch den Umbau von normalem zum R32/GTI Lenkrad an:
      lenkrad-beziehen.de/vw-lenkrad…mformen-im-r32-style.html

      Aktuell hat er auch ein paar Rohlinge im Lager, so daß er das Lenkrad auf Wunsch beziehen und rausschicken kann. Innerhalb 10 Tage soll dann das alte Lenkrad zu ihm geschickt werden.

      Ich habe meines zwar woanders gekauft, aber das nur, weil ich unverschämt hohen Rabatt bekam.

    • Thodai schrieb:

      Er bietet auch den Umbau von normalem zum R32/GTI Lenkrad an:
      lenkrad-beziehen.de/vw-lenkra…-r32-style.html

      Okay das wäre auch eine gute Option, damit das Lenkrad die "Form" vom GTI Lenkrad annimmt muss ich dann die Option Aufpolstern und Daumenauflage nehmen richtig ? Oder sind das nochmal Extra's ? Wenn ich es dann machen lasse, schickt er mir das fertige zu und nachdem es angekommen ist schicke ich ihn mein altes zu, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe :D Sonst müsste ich ja ohne Lenkrad fahren :(

      Wenn ich das richtig gehört habe dann ist das GTI Lenkrad auch ein bisschin kleiner wie das Stinknormale, das sind die aber nicht wenn ich sie nur auf GTI Optik beziehen lasse oder liege ich da falsch ? :D
    • Leider habe ich die e-Mail des Herrn Thiele nicht mehr, sonst könnte ich Deine Fragen beantworten.
      Schreibe ihm einfach!

      Er schrieb mir vor anderthalb Monaten, daß er aktuell einige Rohlinge des R32 Lenkrades im Lager habe.
      Ich interpretiere das Angebot so, daß die Lenkräder unten abgeflacht sind und bereits Daumenauflagen besitzen.

      Die Lenkräder im Golf 5 sind alle gleich groß.

    • Moin,
      ich möchte gern mal ins Nachbarforum verlinken, da hat ein Stammtischkollege das grade groß durchgekaut weil er sein Lenkrad beziehen ließ...
      Nicht alle Kommentare unglaublich sinnvoll vom User "o.....n" aber sonst sehr aufschlussreiches Thema.

      eos-forum.de/index.php?page=Thread&postID=237376

      VCDS VCP und RNS-Manager original und vorhanden :thumbup:
      Codierungen im Raum Unna/Werne/Hamm und umzu -> PN