Altes 2014 und neues 2015

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Altes 2014 und neues 2015

      hey liebe Gemeinde

      In zwischen ist viel Wasser den Fluss runter gelaufen und eine Menge hat sich getan,
      Meine Saison 2014 gab es ein gewindefahrwerk von TA-Technix




      Bremsanlage wurde auch neu gepulvert
      und 18" BBS Felgen von einem Audi S4
      Sind zweiteilige und haben erstmal andere Farbe bekommen, bzw. wurden gepulvert



      So fuhr ich die Saison 2014






      Doch zufrieden war ich nicht, also muss was passieren:

      Lasst es auf euch wirken, über Kommentare und Meinungen würde ich mich freuen


      Erstmal 19" Felgen besorgt, Farbe spielt keine Rolle, wird eh neu gemacht



      Auf probe montiert, gleich mit neuer VA Bremsanlage vom Audi TTRS

      Jetzt kommt neue Farbe







      Und die Felgen glänzen auch wieder wie neu







      Grill kommt, ohne Emblem und roter Streifen kommt in Felsenfarbe, Halbmond Aussparung wird zugemacht, natürlich fachgerecht ohne Plastik schei*

      Da mir Optik allein nicht genügt, hier noch ein kleiner Tipp für das was gerade noch passiert






      Sent from my iPhone using Tapatalk

    • Schöne Änderungen vorallem die Bremse. Find auch die Farbe der Felgen auf schwarz kann man das gut machen. Jedoch ist der Plan mit dem emblemlosen grill nicht so mein Geschmack aber du musst ja mit dem Auto zufrieden sein. Immer schön weiter Bilder posten

    • Die Bremsen gefallen mir auch sehr gut. Eins ist mal klar, mit den Felgen fällst du auf jedenfall auf :D ....... mir gefällts.
      Ich bin auch nicht der Freund von dem emblemlosen Grill. Aber ich bin gespannt auf weitere Bilder....

    • Fahrwerk Is schon ne Weile drin, da war es mit dem Geld noch nicht so dolle, kommt dann irgendwann auch ein anderes

      Ich vertrau meinem Tuner in jeder Hinsicht
      Bis jetz passt alles, und wenn der Grill noch so prall wird, dann kommt ein anderer rein

      Felgenfarbe Find ich jetz schon mega und eine zu große Bremse kann es doch gar nich geben ;)




      Sent from my iPhone using Tapatalk

    • Naja mit diesem Fahrwerk kommt man nicht wirklich tief, zumindest hinten :-)... Als ich mein GTI gekauft habe, war dieses Fahrwerk auch verbaut. Hau das so schnell wie möglich raus, mit dem Ding wirst du nicht glücklich, glaub mir !!!


      Gruß von unterwegs