Wischer abbauen!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wischer abbauen!

      Wollte grad meine Chirp Sirene einbauen , beim Abbauen des Wischers ist es dann auch schon passiert! Hab wohl ein bischen zu doll dran gezogen, ratsch funzt auch schon der Scheibenwischer nich mehr! ?(X( Ich könnt kot***! Als hätt man nich schon genug zu tun!
      Kann es sein, daß das Wischgestänge kaputt is??



      Bitte antworten!


      Gruß Alex

    • ... sonst klapp den Scheibenwischer schonmal ein wenig von der Scheibe ab. Durch den Druck verkantet sich der Wischer auf der Aufnahme .... mit Sprühöl und wackeln musste den aber runterbekommen ... hab nur Geduld und geh mit Gefühl ran.

    • Der Motor hat eine Überlastabschaltung. Wenn die Halter vom Wischergestänge verbogen sind, läuft der Motor garnicht erst an bzw. bleibt gleich wieder stehen.
      So war's bei mir jedenfalls.

      Zu den Wischerarmen. lös mal die mutter so 1...2 Umdrehungen und dann setzt eine Wasserpumpenzange an. Eine Seite auf die Mutter und die andere unter den Wischerarm.