Neuer mit Golf v 1.9 TDI

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Neuer mit Golf v 1.9 TDI

      Hallo,

      ich bin Michael und habe meinen Golf v jetzt schon 10 Jahre :) . War immer zufrieden und hatte bis auf einen undichten Kühler noch nie was dran seid meinen 160000 km. Paar kleine Veränderungen habe ich gemacht, wenn die Sonne mal scheint mach ich mal ein paar Bilder. Lass mir gerade eine neue Kupplung einbauen, die alte hat es jetzt durch das Schippen zerrissen, kann halt nur 250 NM und bei 300 NM machen da die Belege halt nicht mit. Es wird ein EMS mit verstärkten Federn und Belag eingebaut. Mal sehen wie es sich dann fährt.

      Ich komme aus Oberhausen und mal sehen wo ein paar Treffen sind vielleicht sieht man sich dann mal :rolleyes:

      LG Michael

      :thumbsup: Niemand sollte schneller als sein Schutzengel fliegen, schon gar nicht mit dem Auto :thumbsup:
    • Nee las mal das ist mir zu kompliziert.

      Dann kann ich eben keine Bilder einstellen. uploader und so weis gar nicht was das ist ;(



      LG Michael

      :thumbsup: Niemand sollte schneller als sein Schutzengel fliegen, schon gar nicht mit dem Auto :thumbsup:
    • Man kann sich aber auch anstellen. Es muss nur ein Link kopiert werden und das war's. Aber jedem das Seine ;)

      gesendet von meinem Sony Xperia Z1

      9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween! 8|

      Check This Out -->WörtherseeDUBS

    • So, jetzt geht's los (hoffe ich)

      Mein Golf V TDI frisch gekauft:







      Stufe 1:

      Auspuff



      Folie und Spurplatten und Alufelgen schwarz lackiert







      Weiter demnächst :thumbsup:

      LG Michael

      :thumbsup: Niemand sollte schneller als sein Schutzengel fliegen, schon gar nicht mit dem Auto :thumbsup:
    • Hallo,

      Auto war gerade beim Lackierer, Man meinte mir ein paar Schlüsselkratzer zu verpassen :cursing: .

      Letzte Woche wurden die Bremsen neu gemacht und da habe ich mir die 50 mm H+R einbauen lassen.

      Heute bekomme ich die neue Kupplung mit EMS eingebaut. Mal sehen wie die so ist.

      Ich Kuck gerade nach ein paar Schönen Alufelgen, glaube werden die N9 mal sehen. Bin mit der ET noch nicht so ganz klar was da so Passt wie ich es haben will.



      LG Michael

      :thumbsup: Niemand sollte schneller als sein Schutzengel fliegen, schon gar nicht mit dem Auto :thumbsup:
    • So Auto vom Lackierer zurück alle Schlüsselkratzer weg, echt gut geworden.

      Neu Kupplung mit EMS und 30 % mehr Druck auch drin. Geht Super. Keine Geräusche oder andere Nebenwirkungen. Wurde ja immer im Netz geschrieben, kann das nicht bestätigen. Muss sich zwar dran gewöhnen da das Kupplungspedal strammer wirkt.

      Volle Zufriedenheit :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

      :thumbsup: Niemand sollte schneller als sein Schutzengel fliegen, schon gar nicht mit dem Auto :thumbsup:
    • Ja Optik auch, hatte gedacht würde Mega Sound kommen. Kannte mich nicht so mit Diesel aus und war natürlich enttäuscht was da raus kam. Er klingt zwar ein bisschen dumpfer aber das war es dann aber auch.

      :thumbsup: Niemand sollte schneller als sein Schutzengel fliegen, schon gar nicht mit dem Auto :thumbsup: