ET Max bei 50 mm H+R Tieferlegung

  • Hallo,


    brauche einen Tipp:


    Golf v 12/2004 1.9 TDI Sportline


    mit H+R Federn 50mm tiefer gelegt. Ich will mir neue Felgen kaufen . Sollte 8,5 X 19 Zoll sein. 235/35 kommen da glaube ich drauf.


    Was passt da an ET ohne was um zu bauen.


    Auf ein paar Bilder würde ich mich freuen.



    LG Michael

    Niemand sollte schneller als sein Schutzengel fliegen, schon gar nicht mit dem Auto

  • 50+

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • lasche muss trotzdem umgebogen werden!
    Warum nicht 225/35 Reifen? wäre empfehlenswert falls es später bisschen tiefer gehen soll

    Gruß Andy

  • Hallo,


    danke für die Antworten. Also 8,5 x 19 mit 225/35 Reifen und et 51, mal sehen was es da so gibt.


    Hätte ja gerne mal ein paar Bilder gesehen. Ich Google mal ein bisschen :thumbup:



    LG Michael

    Niemand sollte schneller als sein Schutzengel fliegen, schon gar nicht mit dem Auto

  • Hallo,


    ich glaube auch.Um eine schöne Optik zu bekommen muss ich wohl bördeln. ET 45 wäre wohl das Max.


    LG Michael

    Niemand sollte schneller als sein Schutzengel fliegen, schon gar nicht mit dem Auto

  • Hallo,


    also kann ich nur ausprobieren ob das passt. Werde mal am WE die Winterreifen abbauen und meine Spurplatten mit den Originalen Alufelgen drauf machen und messen was da noch geht. Hab dann schon mal die Max. ET und was dann für Reifen passen muss ich dann mal sehen.


    LG Michael

    Niemand sollte schneller als sein Schutzengel fliegen, schon gar nicht mit dem Auto

  • 8.5x19" ET 48 fahr ich mit bearbeiteten Kotflügeln.
    Dazu dann nen 225er Reifen.


    Ohne bearbeiten wirst du so im 50+ Bereich liegen.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • Hast du nur die Kanten umgelegt oder die Kotflügel gezogen.

    Niemand sollte schneller als sein Schutzengel fliegen, schon gar nicht mit dem Auto

  • Schraube raus, Kante angelegt und etwas gezogen.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • servus


    ich fahr auf meinem GTI (mit H&R Federn) 225/35 auf 8,5x19 ET48 und das passt ohne Probleme und wurde auch so eingetragen ohne Beanstandung. Ich hab beim Einbau halt gleich mal die berühmte Schraube im Radkasten entfernt und die Lasche hochgebogen und das wars.


    Aber man kommt nicht mal wirklich in die Nähe des Radkastens - passt also problemlos ;)

  • Hallo,


    berühmte Schraube im Radkasten. Wo ist die und was hat die für einen sinn. Schleift da was.

    Niemand sollte schneller als sein Schutzengel fliegen, schon gar nicht mit dem Auto

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!