endstufe anschließen...

  • Maaan- frisch ausm Kindergarten oder wie ?????

  • Zitat

    Original von DerSascha
    Welcher Golf? Er ist doch erst 15! :D


    ok lol das hab ich nicht mitbekommen. fragt sich nur was dann
    nen rollertuner im golf forum will ;)

  • Ich weiß was er hier will... :O z.B. zu mir sagen er will meine Vari Stoßstange kaufen und sich dann einfach nicht mehr melden... X(

  • haja is ja grad ma eingeschränkt strafmündig *G* was willste da erwarten :D

  • fabolizer


    Ah dann bist du das der hier auf der Strasse immer den Lärm macht . Und ich dachte das wären die ganzen Corsas die hier rumfahren :D :D

  • Wenns heiser pfeift wie ein Furz mit zusammengekniffenen Arschbacken => Corsas


    Wenns klingt wie ein Schwarm Hornissen => Fabolizer :D


    Ich find das zu geil wenn die 50ccm-Fraktion mit ihren offenen Tröten durch die Ortschaft hackt und irgendwie doch nicht so recht vom Fleck kommt. Okay...wir waren auch net anders :D

  • Zitat

    Original von Golf3_1.8T
    Ich find das zu geil wenn die 50ccm-Fraktion mit ihren offenen Tröten durch die Ortschaft hackt und irgendwie doch nicht so recht vom Fleck kommt...


    ...Und dann kommt der Moelle mit seinem SR mit:


    MHR Team Zylinder (tuned),
    getuntem und aufgeschweisstem und danach strömungsgünstiger gestaltetem Block,
    28er Keihin Vergaser,
    Motocross Ansaugstutzen,
    Motocross Membranenblock,
    MHR Overrange Kit (Vario & Wandler),
    11% Getriebe, MHR Team Auspuff,
    MHR Innenrotor Zündung (kein Bordstrom!)


    und extrem erleichtertem Rahmen und zieht dich ganz locker mit seinen 22PS am Rad auf 50 Kilo an der Ampel ab. 8)



    Du kennst garkeine richtigen Roller, also erspar dir doch auch dein Urteil darüber! :(


    Sorry, nehm's mir nicht übel, aber mich ärgert's immer unheimlich wenn so möchtegern Rollerfreaks das Ansehen von Rollern runterziehen, denn im Rollerbereich ist heutzutage einiges möglich! Cleanen, Spachteln, etc. ist dort zum Alltag geworden!




    Hier mal der Roller von 'nem Kollegen als Beispiel, das ist ein richtiger Roller! (ca. 20PS am Rad, kompl. cleane Front, polierte Felgenränder & Co.)



    [Blockierte Grafik: http://img49.exs.cx/img49/9495/carsten1gross1.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img49.exs.cx/img49/5164/carsten2gross.jpg]

    5 Mal editiert, zuletzt von DerSascha ()

  • Zitat

    Original von BG 98
    fabolizer


    Ah dann bist du das der hier auf der Strasse immer den Lärm macht . Und ich dachte das wären die ganzen Corsas die hier rumfahren :D :D





    jo ich mit meinem amico :D lol 94 baujahr is doch was lauter....bei heute am stadionring vorbei gefahren....und wegen den kommentaren wegen kindergarten und so...mhh is mir eigentlich egal...achja wegen golf forum...meine momma bestizt nen G5 der mir gehört wenn ich 18 bin...grund genug?

  • Jaja... Trotzdem hättest du wenigstens mal bescheid sagen können, wenn du die Stoßstange doch nicht abholst. X( Nuja, du bist ja noch jung, da lernt man ja noch hinzu. :O



    Für deine Rollerfragen kann ich dir nach wie vor nur http://www.sr50-community.de empfehlen!

  • Sascha ok war scheisse sooooooooooooooooooorry :(


    hier meine anlage noch nicht ganz fertig es fehlt noch das plexiglasfenster aus platzgründen musste ich wieder neue ls kaufen sind 2 stück drinnen...


    Bild 1


    bild 2


    später gibbet neue mitm plexi fenster

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!