Dynaudio DSP Verstärker Upgrade

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Dynaudio DSP Verstärker Upgrade

      Vielleicht für den ein oder anderen von Interesse. Wir haben eine Upgrade Möglichkeit entwickelt um den Dynaudio Verstärker gegen einen DSP Verstärker zu tauschen der das Maximum aus den Dynaudio Lautsprechern holt und auf den Fahrerplatz optimiert ist. Plug&Play und binnen Minuten getauscht.



      Infos und Daten findet ihr hier: carhifi-store-buende.de/dynaudio-dsp-verstaerker-upgrade-kit

      CarHifi - Multimedia - Navigation und Mehr

    • Bin leider kein Hifi Profi, aber worin liegt da genau der Unterschied? Mehr Leistung für 799€, das muss sich ja mal rechnen! Das Dynaudio müsste ja "fast" nur um einen Subwoofer erweitert werden!
      Gibt es da auch eine Möglichkeit?