Golf 5 Abs und Esp ausfall Mit Tachospinnen

  • Hallo meine Freunde ich bin neu hier also bitte kein Shitstorm falls es was zu dem Thema schon gibt ich habe folgenes Problem und zwar wenn ich den Motor starte leuchtet das Abs Lämpchen wenn ich ein paar meter fahre leuchtet zusätzlich noch die Esp Lampe hab schon selber den Fehlerspeicher ausgelesen aber ohne Erfolg könnt ihr mir da helfen jetzt wo es in Deutschland schneit? ?(

  • Bei dir gibt's auch keine Satzzeichen oder? ^^


    Hast du vor kurzen mal die Batterie ab gehabt?

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • ne dafür ist es noch zu früh xD



    Ja hab vor ca 3 Wochen eine neue eingebaut, kann es daran liegen?

  • Lenk mal im Stand komplett nach links und komplett nach rechts.
    Anschließend fährst du nen paar Meter gerade aus in Schrittgsw.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Achso ja aber wenn das das Problem wäre müsste dann nicht eig. noch das Lenkrad Lämpchen leuchten? war bei mir bisher jedenfalls so. 8|

  • Probiers mal aus.


    Das Problem besteht doch seit dem Batterie Wechsel oder?

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Ja schon aber erst nach ca einer Woche nach dem wechsel.


    habs trotzdem mal ausprobiert hat nichts gebracht.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!