Türschlösser cleanen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Türschlösser cleanen

Hi,

kann mir jemand die Bestellnummer der Kappe und des Zylinders sagen? In der Auktion steht ja drin, dass es original VW-Teile sind.

cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7911189222

Thx Olze

• He thx!!!!

@DerBen: Mit "Gehäuse" meinst du ja den Leerzylinder, oder?

Ach wenn ich schon dabei bin, wisst ihr auch die Teilenummer von den grundierten Griffen und was die kosten?

Thx

• Original von Williams
      Original von DerBen
      Gehäuse: 3B4 839 167 2,48 € + Steuer
      Kappe (schwarz): 3B4 839 879 1,94 € + Steuer

hi kurze frage ... muss man diese kappe noch lackieren ... mein auto is black magic.. ?! danke mfg

Ja, müssen lackiert werden. Die Kappen sind nur grundiert.
    • Original von snownose
      echt mal ne saudumme Frage aber

Was ist wenn mal die Funkvernbedienung leer ist ?

sollte da man ein sicherheitsknopf mit Sendeeinheit, der über die Batterie versorgt wird anbringen ?

Kannst auch über den Kofferraum ins Auto klettern. :D

@all

Versucht mal lieber, die Teile, schon lackiert oder nur grundiert, über ebay zu bekommen. Habe für meine 4 Türgriffe inkl. Abdeckung (alles schon lackiert) rund 70,- € inkl. Versand bezahlt. Mit ein bißchen Glück geht's bestimmt auch noch billiger. Alleine die grundierten Türgriffe kosten schon 22,- € Stück. Dazu noch Lackierung, Fahrtkosten, usw.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pojono ()

• Also ich werd wahrscheinlich meine jetzigen Türgriffe mit der Spraydose lackieren, eventuell etwas umarbeiten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von -Olze- ()

• @ Williams

Soviel ich weiss gibt es 3 Aussführungen der Kappen.

1. Standard (wie sie jeder Golf hat)
      2. Vorgrundiert (sind dann so hellgrau)
      3. In BMP oder Uni-Schwarz lackiert.

Hatte nämlich mal die falschen bestellt und dann hatte ich 2 schwarz lackierte. Welches Schwarz es ist weiss ich nicht genau. TN-Götter ihr wisst doch bescheid oder.

Thorsten

• Original von alexkle

@all

Versucht mal lieber, die Teile, schon lackiert oder nur grundiert, über ebay zu bekommen. Habe für meine 4 Türgriffe inkl. Abdeckung (alles schon lackiert) rund 70,- € inkl. Versand bezahlt. Mit ein bißchen Glück geht's bestimmt auch noch billiger. Alleine die grundierten Türgriffe kosten schon 22,- € Stück. Dazu noch Lackierung, Fahrtkosten, usw.

noch besser ist, wenn man beim verwerter anfragt (z.b. retek oder RAR). da bekommt man die teilweise auch in farbe zugesandt...und vielleicht noch billiger...einfach mal fragen...farbe angeben und fertig....

gruss