SE Tacho im 1.4

  • Zitat

    Original von Golf3_1.8T



    Ich finds einfach dreist und frech, aber das muss jeder selbst wissen. Auf ewig kommt er damit nicht durch, und bei der Nachzahlung wird er dann sehen was er davon hat :)


    also ich finde das geht uns nix an.
    vielleicht hat er ja auch ein neben gewerbe angemeldet. und wir/du wissen es nur nicht...!?!?!
    naja, egal.


    so tachos finde ich auch mega geil.
    aber mich stutzt der preis immer. find es zu teuer...!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Zitat

    Original von Golf3_1.8T


    Wir hätten es nicht gemerkt.... :]


    ?( ?( ?(

  • OT


    Zitat

    also ich finde das geht uns nix an.
    vielleicht hat er ja auch ein neben gewerbe angemeldet. und wir/du wissen es nur nicht...!?!?!
    naja, egal.


    Gesunde Einstellung... Über den angesprochenen Verkäufer kann und will ich gar nix sagen, aber ganz allgemein: Es gibt bei ebay jede Menge VK, die gewerbsmäßig handeln und keinen Cent Steuern zahlen. Dass ich als "ehrlicher" Steuerzahler aber immer stärker belastet werde bzw. falls ich mal irgendwelche Sozialleistungen benötigen sollte, fast nix mehr bekomme, geht mich nix an??? Natürlich liegt das Problem der leeren Staatskassen nicht nur an ebay Verkäufern :P ...


    Zum Thema Gewerbe angemeldet: Als evtl. Käufer bin ich selbstverständlich darauf aus, dass der VK ein Gewerbe im Angebot mit angibt - daraus ergeben sich ja für den VK ganz andere Gewährleistungspflichten.


    /OT

  • Wenns hart auf hart kommt, sprich, Du versuchst Deine Gewährleistungsansprüche vor Gericht geltend zu machen, wirst Du keinen Richter finden der dir die Story abkauft, Du wärst mit 100 verkauften Tachos pro Monat Privatanbieter :D :D :D


    Jan, erklär mir mal warum Tachofolie tauschen nicht funktioniert?

  • die "durchleuchtsymbole" sind tlw. unterschiedlich angeordnet sowie die skalierung wie von sipiyou schon erklärt.
    deswegen gibts ja auch ktec ;) da lichteste deine tachofolie ab und kriegst ne passende. wurde hier schon bis zur unendlichkeit durchgekaut, suche benutzen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von syncros ()

  • [SIZE=7]Wusste doch, daß ich's richtig verstanden habe. [/SIZE] :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!