Ein Golf, der aus dem Norden kommt

  • Findest nicht bisschen früh für Sommer Räder? Ist doch noch so viel Salz auf den Straßen, dass mögen deine Betten bestimmt nicht. Das mit dem Blinker ist ja geil, sind das nur die Gläser oder wie funktioniert das genau? Bin schon auf den Himmel gespannt.


    Gruß Fritz

    Bei uns regnet es die ganze Zeit. Das ist sehr gut. Aber ich hoffe es friert nicht mehr. Ich warte noch paar Tage. Die SMD Einheit muss man "installieren". Spiegel zerlegen, Spiegelglas vom dem ganzen Kram trennen: Heizmatte und die Halterung die geklebt ist, dann die blinkereinheit mit der Heizmatte wieder draufkleben, verkabeln und fertig ist die Geschichte. Der einzige Nachteil bei der Sache ist, dass die Stelle mit dem Blinker nicht mehr beheizt wird.
    Auf den Himmel bin ich auch gespannt, hab es so bildlich vor den Augen aber wie es aussieht wenn es fertig ist weiß ich nicht.

  • Ah ok, also in mv liegt noch ordentlich Salz und in Berlin hat es jetzt nachts immer Frost gegeben.


    Das hört sich ja sehr umfangreich an mit den Blinkern, dass dann nichts für mich.

    Biete Tacho und Klima löten in Mecklenburg Vorpommern

  • Hallo Leute. Gestern eine Lieferung angekommen.
     [Blockierte Grafik: https://imageshack.com/i/hlYNcryoj]


    Original VW/Audi Lack (Dark Violett Perleffekt)


    War am Freitag letzte Felge wuchten und die haben festgestellt, dass aussenbett krumm ist. Na schöne sch***e. Jetzt bekomme ich 2 neue Betten und bin dann auf 9J. Vorne werde ich 9x19 (2,25 Zoll aussenbett) + 20er Platten fahren und hinten 9x19 (2,75 Zoll aussenbett) + 15er Platten.

  • Hinten 9Jx19 und 15er Platten? Was ist denn das für ne ET und dann mit >3 Grad Sturz



    german engineering on board

  • Du solltest vielleicht mal erwähnen das man die artec und auch andere RH gar nicht ohne Platten fahren kann. ;)

    Biete Tacho und Klima löten in Mecklenburg Vorpommern

  • Du solltest vielleicht mal erwähnen das man die artec und auch andere RH gar nicht ohne Platten fahren kann. ;)


    Daran habe ich garnicht gedacht. Danke schön. :)

  • Sieht wirklich wahnsinnig gut aus! :love:


    Woher kannst du das so gut? :D


    Gruß
    Niklas

  • Sieht wirklich wahnsinnig gut aus! :love:


    Woher kannst du das so gut? :D


    Gruß
    Niklas

    Danke.
    Woher ich das kann?kann ich eigentlich nicht :D Learning by doing. Deswegen dauert es auch so lange :D


    Einmal editiert, zuletzt von GTIKnecht ()

  • Is ja interessant wie viele mittlerweile das Felgendesign fahren ^^

  • Is ja interessant wie viele mittlerweile das Felgendesign fahren ^^

    Ja das stimmt. Früher jeder zweite Rotiform BLQ und jetzt Artec :D

  • Naja is ja auch ein schönes Design...und mitlerweile werden sie seltener da RH laut meinen Informationen keine Sterne mehr hat. War wohl auch fraglich ob die überhaupt nachproduziert werden.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!