Ein Golf, der aus dem Norden kommt

  • Naja is ja auch ein schönes Design...und mitlerweile werden sie seltener da RH laut meinen Informationen keine Sterne mehr hat. War wohl auch fraglich ob die überhaupt nachproduziert werden.

    Dieses Design gibt es ja auch ganz schön lange. Bei derzeitigen Menge an Designs ist es ein Wunder, dass die überhaupt so lange "durchgehalten" haben.

  • Die haben durchgehalten weil noch Sterne im Lager waren. Die sagten auch dass sich 3-teilige im Laufe der Jahre immer schlechter verkauften, die Masse wollte halt günstigere Felgen die zudem (großer SCHWERPUNKT) auch leichter sind. Weil mal zugegeben, Performance und die Felgen passt nicht^^

  • Oh ja, die Felge ist sehr schwer. Allein der Stern wiegt 7kg (19")

  • Moin Moin aus Flensburg,


    Mir gefällt dein GTI mal richtig gut ! Habe den bisher noch nicht auf den Straßen bemerkt, werde meine Augen mal offen halten. :thumbup:

  • Moin Moin aus Flensburg,


    Mir gefällt dein GTI mal richtig gut ! Habe den bisher noch nicht auf den Straßen bemerkt, werde meine Augen mal offen halten. :thumbup:

    Moin Moin. Schön, dass es dir gefällt:) Ist es dein Golf der bei Rude steht?

  • Nein, komme aus der Nordstadt und hatte bis September 2014 einen umgebauten Golf IV in Indigoblau und 18' RS4 Felgen.


    Fahre nun einen 5er GTI in LA7T ( United Grey ), jedoch ist der noch Original.


    mfg

  • Da das Anpassen/Strecken mit Hilfe von Wasser und Kopfkissen nichts gebracht hat, wurde ein Streifen in der Mitte eingenäht.
    So sieht das aus. Jetzt werde ich mir Mühe geben um alles ordentlich zu verkleben.
     [Blockierte Grafik: https://imageshack.com/i/f0BzXTbcj]

  • Sauber schaut sehr gut aus :love: welche Farbe haben die Nähte?


    Gruß Fritz

    Biete Tacho und Klima löten in Mecklenburg Vorpommern

  • Sauber schaut sehr gut aus :love: welche Farbe haben die Nähte?


    Gruß Fritz

    Danke. Muss zwar noch die kleinteile bekleben, aber für heute habe ich genug Klebstoff geschnüffelt :D
    Die Nähte sind violett.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!