.:R von Steve ;)

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • .:R von Steve ;)

      Hallo ich lese schon seit längerem in diesen Forum mit, bin aber erst seit
      kurzem angemeldet und würde euch auch gerne mal mich und mein Sommerauto vorstellen.

      Mein Name ist Stefan, bin 19 Jahre und komme aus Kärnten, in der Nähe vom Wörthersee. :thumbsup:

      Seit August 2014 ist er in meinem Besitz, hat jetzt gute 120.000KM auf der Uhr und ist Baujahr 10.2006, Austattungsmäßig bin ich bedient mit Navi,Xenon, Lederausstattung(keine Schalen :S ), Schiebedach, usw.

      Der .:R ist weitgehen original bis auf eine Auspuffanlage vom 6R, welche schon vom Vorbesitzer montiert war und das Türschloss bei der Fahrertür wurde weggecleant, sonst ist mir noch nichts anderes Aufgefallen.

      Jetzt erstmal ein paar Bilder...

      So hab ich ihm im August bekommen






      Mal ein Bild vom Daily und vom .:R :D


      Ein Caféracer ist natürlich auch mit dabei, ich frag mich nur welches Fahrzeug nächsten Sommer wohl öfters in Betrieb ist :love:


      Beim Pickerltermin war natürlich perfektes Wetter, perfekte Basis zum Putzen :D


      Und nach ungefähr 4Stunden Handwäsche und danach gleich eingewintert :love:





      Am Anfang dachte ich, ich lass ihn so wie er zurzeit ist, aber wenn man sich hier im Forum umsieht dann findet man so viele Verbesserungsvorschläge, Top :thumbup:

      Geplant sind für den nächsten Sommer 19" Felgen + Fahrwerk, neue AGA, Diffusor lackieren und ein US Grill, jedoch lass ich mir mit den Umbauten noch ein bisschen Zeit, hat ja keine Eile :D

      Bin gespannt auf eure Rückmeldung :thumbsup:
    • So langsam gibts bei mir auch mal neue Änderungen, hab mir neue Felgen besorgt. :D



      Gleich mal montiert und jetzt gehts dann ab zur Landesregierung. ^^

    • Hey, also erstmal herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum... auch wenn es zeitlich wohl etwas spät dafür ist... aber hat ja anscheinend zumindest hier in dem Thread noch nicht wirklich jemand mal gesagt! ;) Was ich ehrlich gesagt auch nicht wirklich verstehe, warum hier nur einer mal was geschrieben hat, wo du doch so nen schicken Wagen hast, schön Bilder hochlädst und dir mühe gibst... 8|

      Naja... jetzt mal zu deinem R32! ^^
      Also die Ausstattung klingt ja schonmal recht schön und der Zustand vom Lack etc. macht auf den Bildern auch einen guten und gepflegten Eindruck! Haste also anscheinend eines der besseren Exemplare gekauft! ;)

      Dass du deinen R32 Serie lassen wolltest kann man einerseits verstehen, da am R32 im Serienzustand ja schon einiges so ist, wie es viele auch hier im Forum an den "normalen" Golfs ändern wie Heckansatz, Kirschen etc... aber andererseits gibt´s auch einige Kleinigkeiten oder Feinheiten die man auch an nem R32 verändern kann um ihn noch schöner zu machen und ihm noch das gewisse etwas zu verleihen! ;) Aber deine Meinung ihn komplett Serie zu lassen hat sich ja eh schon geändert so wie ich das lesen konnt und was du da vor hast hört sich ja schonmal sehr gut an! :thumbup:
      Was ich dir z.B. empfehlen würde, wäre die Fußstütze vom Passat R36, da die das Gesamtbild vom Fußraum der Fahrerseite abrundet und optisch sehr viel ausmacht und das zu einem echt kleinen Preis und nur geringem Aufwand an Anpassungsarbeiten um die Fußstütze dem R32 anzupassen.
      Ich hab den Vorschlag dafür auch hier aus´m Forum und vor kurzem erst verbaut, kannst es dir ja mal anschauen in meiner Vorstellung! :)

      Was deine neuen Felgen angeht, gefällt mir, dass es nicht wie man die Rotors am häufigsten sieht in der Farbe Anthrazit ist sondern schwarz glänzend... passt gut zum Lack! Was ich allerding besser gefunden hätte wäre, wenn der Rand noch poliert wäre wie bei den normalen Rotors, da das perfekt zum Grill gepasst hätte von der Optik... aber naja... man kann ja nicht alles haben! ;)

      Mach weiter so, bin mal gespannt was noch so kommt an Veränderungen und wünsche allseits knitterfreie Fahrt! :)

      Schöne Grüße von Draaagiiii, haunserein! ;)



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Draaagiiii ()