-Stefan's- MKVII Exclusive R-Line Project #dropped by deep KW

    • Golf 7

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • -Stefan's- MKVII Exclusive R-Line Project #dropped by deep KW

      Hallo Leute,

      nach meinem VW Golf 5 und Audi S3, möchte ich euch hier mal meinen werksneuen Golf 7 vorstellen !


      Modell:

      VW Golf 7 Sport 1.4TSI 4-Türer - 150PS

      6-Gang Männerschaltung

      Farbe: Pure White

      Zusatzausstattung:

      -) Ambientebeleuchtung - LED Leseleuchten vorn & hinten, LED Fußraumbeleuchtung
      -) GRA
      -) Komfortpaket - Climatronic, Parkpilot, Winterpaket (Scheibenwaschdüsen automatisch beheizt, SWRA, Vordersitze beheizbar, Warnleuchte für Wischwasserstand)
      -) Licht- und Sichtpaket - Fahrlichtschaltung automatisch mit Coming- und Leaving Home Funktion, automatisch abblendender Innenspiegel, Regensensor
      -) Mittelarmlehne
      -) Mobiltelefonvorbereitung Comfort
      -) Multifunktionsanzeige „Premium“
      -) Nebelscheinwerfer und Abbiegelicht + LED Rückleuchten + Entfall d. Schriftzüge
      -) Proaktives Insassenschutzsystem, Müdigkeitserkennung, Multikollisionsbremse
      -) Radio Composition „Media“ - Multimediabuchse Media In, SD Kartenschacht, mehrfarbiges TFT Display, Touchscreen-Bedienung inkl. Annäherungssensorik
      -) R-Line Exterieur
      -) R-Line Interieur - Dachhimmel schwarz, Dekoreinlagen „Piano Black“, Einstiegsleisten vorne in Edelstahl, Schubladen unter den Vordersitzen, Multifuntions-Lederlenkrad R-Line (inkl. Multifunktionstasten), Pedale in Edelstahl, R-Line Sportsitze in „San Remo“ (Magnetitgrau/Anthrazit)
      -) R-Line Sportpaket - 15mm Sportfahrwerk, Progressivlenkung, Seitenscheiben ab B-Säule abgedunkelt
      -) „Keyless Go“ Schlüsselloses Schließ-und Start System inkl. START Knopf
      -) Spiegelpaket - Außenspiegel elektrisch einstell-, anklapp- und beheizbar, inkl. Umfeldbeleuchtung und Beifahrerspiegelabsenkung
      -) Xenon-Scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht und Kurvenlicht
      -) Fahrprofil Auswahl Eco- & Sport Modus
      -) Frontscheibe drahtlos beheizbar und Infrarot-reflektierend

      uvm…

      Das große Navi wäre noch sehr schön gewesen, allerdings nur für ein paar cm mehr Optik und ~2200€ Aufpreis, wirklich unnötig.
      Ganz besonders freu ich mich aufs Starten per Knopfdruck!

      Ausgeliefert wird er auf 17“ Salvador Alufelgen, wo gleich die Sommerreifen runter kommen und 225/45 R17 Dunlop Winterreifen drauf!

      Abholen werde ich ihn dann Anfang-Mitte Februar. Ich freu mich natürlich schon riesigst und bin gespannt wie ein „Gummiringerl“ !

      Natürlich hab ich auch schon ein paar Umbaupläne im Kopf… !
      Bereits kurz nach der Bestellung meines Golf‘s hab ich mir ein „Gepfeffert KW V2 Street Competition“ geordert.
      Kurz vor Weihnachten hatte ich‘s bereits in der Hand.
      Auch die passenden 19“ Felgen liegen bereits hier.
      Es wartet also alles nur mehr auf den Golf !

      Somit sind die demnächst anstehenden Dinge:

      -) Gepfeffert KW V2 Street Competition inkl. Koppelstangen u. Sturzdomlager verbauen
      -) 19“ Felgen
      -) 17“ Sommerreifen runter & Winterreifen drauf
      Und es folgen bestimmt noch einige Dinge :whistling:

      Bilder lass ich natürlich sprechen, sobald ich den Wagen in Empfang genommen habe !

      MKVII Exclusive R-Line Project #dropped by deep KW

      Es war einmal - Audi S3 Le Mans Low Edition

      Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung. (Wilhelm Busch)
    • Glückwunsch zum neuen!!

      Die Ausstattung lässt keine Wünsche übrig, top! Halte die Argumentation zum Navi für genau richtig! Das bringt's echt nicht für den Aufpreis :/

      Bin auf die ersten Bilder gespannt :thumbsup:


      Die Pläne klingen jedenfalls vielversprechend 8)


      Grüße
      Niklas

    • @Sauschell
      Das denk ich auch, war mit meinem KW im S3 schon vollauf begeistert, deshalb auch gleich wieder eins geordert!
      Wieso verkaufst du deins eigentlich wieder (gern auch per PN)?

      @nGolf5
      Viel mehr Ausstattung, die in meinen Augen auch noch wirklich Sinn macht gibts da nicht mehr :D
      Werd schon was nettes zaubern :thumbup:

      Hier schon mal paar feine Paketchen :P

      MKVII Exclusive R-Line Project #dropped by deep KW

      Es war einmal - Audi S3 Le Mans Low Edition

      Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung. (Wilhelm Busch)
    • Glückwunsch zum neuen :) und allzeit knitterfreie Fahrt.

      Bin auf die Umbauten gespannt

      09/2003 - 07/2006 VW Polo 1.0
      07/2006 - 07/2009 Audi A3 1.8
      07/2009 - 10/2011 VW Golf V 1.9 TDI
      11/2011 - 08/2014 Audi A4 Avant 2.0 TDI
      08/2014 - __/____ VW Golf VII 1.4 TSI R-Line
    • Also die Konfiguration hört sich mal top an.

      Du, was ich eigentlich fragen wollte ... hab gesehen, du wirst beim 7er auch wieder ein KW by gepfeffert fahren.

      Geht sich das bei uns in Österreich mit den 8cm Bodenfreiheit aus?

      Möcht mir nämlich für meinen 5er auch möglicherweise eines zulegen.

      Dein S3 war auch ein sehr feines Gerät :thumbsup:

    • Danke :thumbsup:!!!
      ^^ Nein, sowas geht sich in Österreich nicht aus, da für die 8cm Regelung das Fahrzeug ja maximal beladen wird (lt. Zulassungs/-Typenschein).

      MKVII Exclusive R-Line Project #dropped by deep KW

      Es war einmal - Audi S3 Le Mans Low Edition

      Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung. (Wilhelm Busch)