Mit Seitenschweller hängengeblieben! Was nun??

  • Bin heute mit den Schweller auf so nem scheiß Parkplatz hängen geblieben und der hat sich weg gedrückt!
    Es war alles zu spät jetzt hab ich ne ca. 5cm langen und 3mm breiten Kratzer von unten quer über den Schweller!
    Da der Kratzer ja noch verhältnismäsig klein ist und nicht sehr auffällt
    wollt ich nicht den ganzen schweller neu lackieren lassen.
    Wie soll ich den Kratzer ausbessern?
    Hab mal bei Pro7 die autoschrauber(ja da gibts auch hilfreiches) diesen Lackdoktort gesehen der hat das abgeklebt und lackiert! feritg war und nix mehr hat man gesehen keinen übergang!
    Kann man das selbst machen oder macht das jeder Lackierer?
    Weil Lackstift ist scheiße das sieht man!!!!


    Schonmal danke!!!!!

  • unten drunter????
    ist nicht dein ernst....oder? :rolleyes: ?(


    die möglichkeit die einzelne stelle zu lacken gibts sicher, aber obs sich unterm schweller lohnt, jeder wie er´s braucht ;)


    weiß leider in deiner nähe niemanden, aber frag mal bei deinem autohaus, wenn die schäden an ihren fahrzeugen haben, rufen die auch den lackdoc!

  • Nein nein keine angst ich bin net so en fetischist der jeden kleinen Kratzer weg amchen lässt!
    Das prob ist nur dass der Schweller sich weg gedrückt hat und der kratzer auch neben auf dem schweller ist!

  • Am besten du postest mal ein Bild von der Stelle :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • kratzer oder eingedrückte delle im schweller ?(


    Gruß
    Ronny

    Einmal editiert, zuletzt von Ronny ()

  • meinst bestimmt in dem Blechscheller. kann man eigentlich ausbeulen und anlacken, ist aber eine Sch.... Stelle.
    Habe ich leider auch, bin deshalb auf der Suche nach Seitenschwellern vom R.

  • Nein zum Glück keine delle! ledeglich ein Kratzer über dem Schweller an der seite!!!! Bild kommt heut nachmittag!!!!!!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!