Cooler Kühlergrill für VW Golf V

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Cooler Kühlergrill für VW Golf V

      Welcher Kühlergrill sieht am besten aus bei einem VW Golf 5 oder kann ich da einen GTI Kühlergrill auch verbauen eure Vorschläge bitte

    • Bei Baujahr 2004 wird es ein normaler Golf sein.
      An den passt der GTI Grill nicht, erklärt sich, wenn man sich Bilder davon anschaut, aber eigentlich von selbst...
      Je nach Farbe des Autos sieht ein schwarzer Grill recht gut aus.
      Ansonsten gibt es ohne kompletten Frontumbau kaum Möglichkeiten.

      Gruß Julian,
      meinGOLF.de Moderator
    • DragonAge2 schrieb:

      Welcher Kühlergrill sieht am besten aus bei einem VW Golf 5 oder kann ich da einen GTI Kühlergrill auch verbauen eure Vorschläge bitte
      Hi.

      Durch das Baujahr deines Golf geh ich davon aus, das er die Standardfront hat. Daher kannst du den GTI Kühlergrill nicht verbauen.
      An deiner Stelle würde ich es bei dem Standardgrill belassen. Immer noch der schönest im Vergleich zu dem Fusch auf e*B+ay.

      Zukünftig kannst du für solch eine Anfrage die Suchfunktion des Forums benutzen.


      german engineering on board