Lambda Sonde defekt?

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Lambda Sonde defekt?

      Guten Abend,

      ich wollte mal nachfragen wie man die Lambda Sonden überprüfen/ausmessen kann. Ich habe einen Golf 5 Bj. 2008 1.9 TDI wie viele gibt es dort und wo sitzen die?

      Kann man die Sonden direkt am Steuergerät ausmessen? Anscheinend schickt eine Sonde laut Diagnose ein zu hohes Signal (Kurzschluss) wie finde ich heraus welche es ist und ob es an der Sonde oder an der Verbindung (Leitung) liegt?


      liebe Grüße