Probleme mit Clarion VRX938R Navi

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Probleme mit Clarion VRX938R Navi

      Hallo Zusammen,

      ich habe ein (hoffentlich nur kleines) Problem. Gestern habe ich die Clarion Head Unit VRX938R mit allen "Anbauteilen" (DVD, Navi, Wechsler usw.) eingebaut. Eigentlich ne gute Sache, klappt auch alles, nur das Navi macht Ärger!

      Wenn ich auf Navigation schalte "läuft" das Bild, wie bei nem alten Fernseher, wenn man den Sender nicht richtig gefunden hatte. Stelle ich auf kompatibles Navi ist das Bild ok (Auflösung ist zwar schlecht und Touchscreen klappt nicht), aber ruhig.

      Das kann ja eigentlich nur eine Einstellungssache sein, denn die Kabel und Recheneinheit haben wir geprüft. Mit PAL oder NTSC hat es auch nichts zu tun (klar ist ja DVD-Format).

      Kann mir jemand weiterhelfen???

      Vielen Dank schonmal und viele Grüße
      Marc

    • Mein VRX928RVD habe ich gestern auch wieder zum Händler gebracht. Das Ding hat keine CD´s/DVD´s mehr gelesen und ich hab ja noch Garantie drauf. ;) Die sagten, die schicken das nach Frankreich ins Werk und im Normalfall dauert solch ein Garantieanspruch nicht länger als 5-10 Werktage! Bin ja mal gespannt...

    • So, nachdem ich jetzt alles nochmal auseinander und wieder zusammengebaut, die Anleitung auswendig gelernt und überall rumgespielt habe, bin ich ein Stückchen weiter.

      Die Auflösung ist jetzt sehr gut! Nur läuft das Clarion-Navi nicht als Clarion, sondern nur als Composite ohne Touchscreenfunktion!?

      Gibt es für sowas Softwareupdates oder so? Wo kann ich die herbekommen?