Fiscon Basic Plus *für Bastler*

• Verkaufe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Fiscon Basic Plus *für Bastler*

Verkaufe hier eine Fiscon Basic Plus.

Die FSE funktioniert einwandfrei (Telefonieren, Media-Streaming, E-MFA) bis auf die Tatsache, dass sich das Telefonbuch nicht koppeln lässt. Es sagt mir in der MFA+ unter Telefonbuch ,,Liste leer!'' und im RNS 510 ,,Telefonbuch nicht verfügbar''.

Details kann man hier nachlesen: Golf 5 Fiscon Basic Plus - Kein Telefonbuch

Da bis auf das Koppeln alles geht, setze ich preislich mal 125 € VB zzgl. Versand an.

Wer also basteln will, oder sich nur die E-MFA nachrüsten möchte (dies funktioniert ja so wie es soll) kann sich gerne melden!

VCDS vorhanden. Codierungen und Nachrüstungen im Raum Main-Spessart und Umgebung. Einfach PN an mich :)
  • 110 €

Ideal um die E-MFA nachzurüsten!

VCDS vorhanden. Codierungen und Nachrüstungen im Raum Main-Spessart und Umgebung. Einfach PN an mich :)
  • 100 €

Dafür habt ihr dann eine E-MFA und könnt euch per BT Musik auf euer Radio/Navi streamen.