Fiscon Basic Plus *für Bastler*

  • Verkaufe hier eine Fiscon Basic Plus.


    Die FSE funktioniert einwandfrei (Telefonieren, Media-Streaming, E-MFA) bis auf die Tatsache, dass sich das Telefonbuch nicht koppeln lässt. Es sagt mir in der MFA+ unter Telefonbuch ,,Liste leer!'' und im RNS 510 ,,Telefonbuch nicht verfügbar''.


    Details kann man hier nachlesen: Golf 5 Fiscon Basic Plus - Kein Telefonbuch


    Da bis auf das Koppeln alles geht, setze ich preislich mal 125 € VB zzgl. Versand an.


    Wer also basteln will, oder sich nur die E-MFA nachrüsten möchte (dies funktioniert ja so wie es soll) kann sich gerne melden!

    VCDS vorhanden. Codierungen und Nachrüstungen im Raum Main-Spessart und Umgebung. Einfach PN an mich

  • 110 €


    Ideal um die E-MFA nachzurüsten!

    VCDS vorhanden. Codierungen und Nachrüstungen im Raum Main-Spessart und Umgebung. Einfach PN an mich

  • 100 €


    Dafür habt ihr dann eine E-MFA und könnt euch per BT Musik auf euer Radio/Navi streamen.

    VCDS vorhanden. Codierungen und Nachrüstungen im Raum Main-Spessart und Umgebung. Einfach PN an mich

  • Up

    VCDS vorhanden. Codierungen und Nachrüstungen im Raum Main-Spessart und Umgebung. Einfach PN an mich

  • Verkauft

    VCDS vorhanden. Codierungen und Nachrüstungen im Raum Main-Spessart und Umgebung. Einfach PN an mich

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!