Turbo setzt später ein ...

  • Hallo Leute,


    ich brauche noch mal Hilfe.
    Mein Turbo, setzt erst bei ca 3000 ein?!


    Normal ist doch 1800 oder ?


    Es ist aber keine Lampe an und im Speicher war auch nichts drin...


    Ich verzweifel langsam ... :huh:

  • SUV mal überprüfen

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Ich hab schon das vom 6er drin .. Also seit ich die Karre habe, dass kann doch nicht schon wieder kaputt sein?! Oder?

  • Kann sein, muss aber nicht. Vielleicht pfeift es auch andersweitig ab oder die Druckdose hat ne Macke.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Beim g6 suv fällt öfters mal der Korb runter. Den kann man aber ohne Probleme selber wieder draufstecken.

    VCDS HEX+CAN-USB-Interface vorhanden. Codiere im Raum Neuburg, Ingolstadt und Eichstätt
    Einfach PN an mich

  • Das muss ich danach morgen mal schauen.
    Das seltsame ist, es ist nicht immer!
    Er läuft mal normal und mal erst so bei 3000. Selbst wenn er dann bei 3000 angeht, ist aber die volle Leistung da.

  • Evtl. mal noch die Stange der Druckdose prüfen, hängen auch gern mal fest.

    erste Baustelle 1zer Cabrio G60 Komplettrestauration (Baustop seit Elbeflut 6/13 )
    zweite Baustelle 6er Style Variant im GTD Look-> VERKAUFT
    aktuelle Baustelle 7ner High-R-line Variant

  • Ok.
    Ich hoffe ich finde Samstag was. Das ist echt nervig. Vor allem weil auch nichts im Fehlerspeicher ist

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!