Orig. Charleston 7,5x18 ET51 5x112 Blau lackiert, keine Schäden, Hankook Ventus Evo V12 mit gutem Profil

  • Verkaufe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Orig. Charleston 7,5x18 ET51 5x112 Blau lackiert, keine Schäden, Hankook Ventus Evo V12 mit gutem Profil

    Hallo zusammen, ich möchte gerne meine professionell lackierten Charleston verkaufen.

    Anzeige: kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen…078390-223-1619?ref=myads

    Die Felgen wurden immer mit Shampoo und Handschuh gewaschen. Top Zustand, keine Nasen oder ähnliches. Das Blau kann man leider mit der Kamera schlecht einfangen, ähnlich wie lichtblau, bei sämtlichen Lichtverhältnissen sehr intensiv.
    Damit klappts auch bei den Frauen! :thumbsup:
    Ein Reifen verliert Luft, bei ebay für 70€ neu zu haben. Restprofil mind. 5mm, habe leider noch nicht genau nachgemessen.
    Mit diesen Felgenmaßen bin ich vorne auf 90mm Tieferlegung mit originalen Kotflügeln ohne Schleifen gefahren (Radhausschale stark bearbeitet).

    Bei Interesse eine Nachricht schreiben, am besten über Kleinanzeigen, da bin ich auch mobil verfügbar.
    Bei Forenmitgliedern bin ich etwas verhandlungsbereiter.
    Gerne auch Tausch gegen mind. 18 Zoll ET48 aufwärts.
    Gegebenenfalls auch Verkauf ohne Reifen oder mit ersetztem defektem.

    Macht Vorschläge, ich antworte schnellstmöglich!