Neue Sommerreifen

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Neue Sommerreifen

      Hi

      Wie der Titel schon sagt brauche ich für den Sommer neue Reifen, und zwar mit den Maßen 225/40 R18 92Y.

      Da ich in den Bergen wohne, fahrer ich vor allem Kurvenreichen Landstraßen und auch immer mal wieder auf Bergstraßen.
      Ich hab mich ein wenig im Netz ungesehen und bin auf diese hier gestoßen.
      Nun wollte ich fragen ob jemand mit denen fährt, bzw gefahren ist und diese weiter empfehlen kann?
      Ober ob ihr mir andere Reifen empfehlen könnt?

      Gruß
      Tyroler

    • Also ich glaube bei Michelin Reifen kann man nicht viel falsch machen.

      Ansonsten schau mal hier auf der Seite, da sind zur Zeit über 800 Testurteile von Fahrern. Kannst ja mal durchselen was die so geschrieben haben, aber der Reifen scheint eher empfehlenswert zu sein ;)


      reifentest.com/pkw_sommerreife…/pilot_sport_3/index.html