Playstation 4, Destiny

  • Spielt hier jemand.Destiny auf Ps4? :D

  • Cool, welches level?
    Habe gestern erst angefangen.. Bin 7 oder 8 :thumbup:

  • Fast 32 mit fast allen exotischen Waffen. Eigenen Clan mit 7 Kumpels. Wenn du Hilfe brauchst meld dich oder komm einfach zu uns ins Team :cool:
    Macht nur mit mehren fun....
    MacMenuNr1

  • Naja die Lust auf destiny ist ein wenig raus.... Hab sogut wie alles, was ich wollte. Jetzt heißt es warten bis das update raus ist.... Solange gta

  • Hab auch die Lust verloren. 32er Titan mit allem Zubehör.
    Gut das Battlefield Hardline am Donnerstag kommt :thumbup:


    via tapatalk.

  • Wenn du aber mal Unterstützung brauchst sag einfach Bescheid :D

  • ja wir sind zu 6 alle noch nicht so fit. zwar schon vom level her 30ger und 31ger aber das heißt noch lange nix. is halt immer schwierig alle leute für nen raid zusammen zu bekommen dann kommt noch dazu das wir noch sehr unerfahren sind was die wahl der waffen safespots usw anbelangt. teilweise bekommt man schon unterstützung von ein paar erfahrenn usern aber wir möchten es halt mal alle 6 alleine versuchen den herrn krota auf die mütze zu hauen. momentan konzentriere ich mich auf den eisenbanner damit ich noch nen 36ger brustschutz auftreibe, evtl klappts dann mit 32. vielleicht geht ja mal was zusammen. psn nick ist *sauschell*
    also ned sauschnell sondern sauschell. muss man jetzt als nicht bayer ned verstehen. :)

  • Ein Glück bin ich unterfranke, da muss ich das nicht wissen :p das mit dem alle zusammen zocken Kenn ich zu gut... Wir sind ca 8 und selten mal alle zusammen on...Aber ich füge dich später mal hinzu

  • ich korrigiere *oberpfälzler der an der grenze zu niederbayern wohnt*

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!