Skoda Yeti auspuffblende neue Teilenr??

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Skoda Yeti auspuffblende neue Teilenr??

Servus zusammen,

ich war beim Skoda Händler u. habe mir die Skoda Yeti Auspuffblenden besorgt.
      Habe jetzt festgestellt das es eine kleine Abweichung in der Teilenr. gibt.
      Soll: 5L0071910
      Ist: 5L0071911A

Kann mir jemand diese Änderung bestätigen?
      Anbei noch Bilder von den Blenden

Am Golf ist jetzt eine montiert aber mit viel Kraftaufwand, frag mich ob evtl. einer der Nasen noch entfernt werden müssen damit die Blende bis Anschlag auf dem Auspuffrohr meines TDI sitzt.
      Hat jemand so ein ähnliches "Problem" gehabt??

• Die TN Nr. müsste ich mal bei mir nach schauen aber ich habe damals meine auch mit einem Gummihammer drauf bekommen ;)

# Kirschrote Halogen Rückleuchten # Auspuff vom TSI # Sport Diffusor JOM # OEM LED KZB # Eibach Sportline Federn # MAM 18 Zoll Felgen # GTI Türpappen # Bollwing R8 FRB rot/weiß # LED´s im Innenraum # Innenraumleuchten Highline # RFK # MFA Premium incl Staging # Müdigkeitserkennung # Anklappbare Spiegel incl UFB # Anklappbare Spiegel per FB # DWA+ # DWA Quittierungs Ton # RNS510 # Media IN# USB Port in Mittelkonsole # FSE Premium # Xenon ohne LED # Soundakuator # DCC Modul #

• Hab meine heute bekommen aber ich bekomme sie einfach nicht drauf auch nicht mit dem Gummihammer. Es fehlen irgendwie ca. 1-2 mm hat jemand noch eine Idee????

Gruß Mattes
      Golf 1.6TDI Variant,Style,Grau Metallic,Licht Sicht Paket,Standheizung, Sitzheizung,DWA,Klima,Eibach 50/35,RNS 510, DAB+ nachgerüstet, Light Assist,Keyless Access, Led Rückleuchten von Dectane.Start Stopp Automatik,Freisprecheinrichtung Plus, 12 Volt Steckdose im Kofferraum, Media in, 225/40R18 auf 8x18 ET50, 10mm Distanzscheiben vorne und hinten

• Geschafft Auspuffblende ist drauf und Federn sind drin. Sieht toll aus
      gefällt mir. Hab jetzt noch eine Auspuffblende vom Skoda Yeti übrig.Bei
      Interesse einfach melden. :D

img5.fotos-hochladen.net/uploads/p1010068fjgwim5kd1.jpg

Gruß Mattes
      Golf 1.6TDI Variant,Style,Grau Metallic,Licht Sicht Paket,Standheizung, Sitzheizung,DWA,Klima,Eibach 50/35,RNS 510, DAB+ nachgerüstet, Light Assist,Keyless Access, Led Rückleuchten von Dectane.Start Stopp Automatik,Freisprecheinrichtung Plus, 12 Volt Steckdose im Kofferraum, Media in, 225/40R18 auf 8x18 ET50, 10mm Distanzscheiben vorne und hinten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GolfGT-R ()