Linker Xenon Scheinwerfer geht immer aus

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Linker Xenon Scheinwerfer geht immer aus

      Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem linken Xenon Scheinwerfer. Dieser geht in regelmäßigen Abständen
      immer wieder aus. Wenn ich das Licht ausschalte (Standlicht) und wieder anschalte geht der Scheinwerfer wieder an. Dies passiert so zirka alle 30 Minuten. Des weiteren flackert das Licht leicht.


      Habe jemand eine Idee was das
      sein könnte? Brenner? Schaltgerät?


      Gruß
      Sebastian

      Golf 1,9 TDI Tour
      KM 220000KM

    • Hi Sebastian,

      kauf dir neue Birnen, die aktuelle dürfte bald den Geist aufgeben ;)
      Hatte das selbe Problem - danach war es behoben und nun seit canim. 50.000 km ruhe =)

      FR / WT / CH
      VCDS KKL+CAN mit KDataScope, KPerformance und KPower ;)