Linker Xenon Scheinwerfer geht immer aus

  • Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem linken Xenon Scheinwerfer. Dieser geht in regelmäßigen Abständen
    immer wieder aus. Wenn ich das Licht ausschalte (Standlicht) und wieder anschalte geht der Scheinwerfer wieder an. Dies passiert so zirka alle 30 Minuten. Des weiteren flackert das Licht leicht.


    Habe jemand eine Idee was das
    sein könnte? Brenner? Schaltgerät?


    Gruß
    Sebastian

    Golf 1,9 TDI Tour
    KM 220000KM

  • Hi Sebastian,


    kauf dir neue Birnen, die aktuelle dürfte bald den Geist aufgeben ;)
    Hatte das selbe Problem - danach war es behoben und nun seit canim. 50.000 km ruhe =)

    FR / WT / CH
    VCDS KKL+CAN mit KDataScope, KPerformance und KPower

  • hatte ich im TT auch auf der rechten Seite...neue Brenner rein und seitdem ist Ruhe ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!