Kabelfarben

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hi Leutz mal n Frage

      Und zwar suche ich in der Fahrertür die Kabelfarben für Dauerplus (bestimmt rot)? Masse ist ja klar wird wohl braun sein. Ist Zündplus in der Fahrertür vorhanden wenn ja witch colour? Dann die Kabelfarbe vom Schalter der für das anklappen der Spiegel zuständig ist :). Und die Kabelfarbe für plus12 VLeitung des ZV Motors :)
      Ich hoffe Ihr könnt mir da weiterhelfen bitte

      !FIVEINCH!






      https://www.facebook.com/fvnch
    • Hallo,

      Die Kabelfarben sollten folgend sein:

      Dauerplus: Rot/Gelb
      Masse: Braun

      Am Türschloss oder Türsteuergerät:
      12v plus leitung vom zv Motor: Gelb (Pin 2 am Türschloss)

      Am Türsteuergerät oder Stecker:
      Schalter für Spiegelanklappung: Grau/Gelb (Pin 5 Spiegelverstellschalter)

      Zündungsplus: Gibt es soweit ich weiß nicht in der Türe!

      falls du noch brauchst:
      Orange/Grün = Can High
      Orange/Braun = Can Low

      lg
      Gerald