Grüße aus Halle

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Grüße aus Halle

      Hallo und schöne grüße aus Halle. Will mich dann mal kurz vorstellen und hoffe in nächster nützliche Tipps für eine Verschönerung meines Lieblings zu bekommen. Bin seit Samstag wieder zu meinen Wurzeln zurückgekehrt und habe mir einen Golf Plus zugelegt. Baujahr 2008 55000 km , von der Ausstattung her hat et schon fast alles was ich so möchte. Xenon, Standheizung, Sitzheizung, Licht und Sicht Paket usw.
      Bilder folgen dann demnächst. Eine Frage aber hab ich woran erkennt man nun den Unterschied zwischen Golf Plus und den etwas neueren mit Facelift?