fehlerspeicher 0414

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • fehlerspeicher 0414

      Hallo zusammen ich möchte mich erst mal vorstellen,
      ich fahre nun seit einem Jahr eine Golf V 2.0 FSI Automatik bin mit dem auto sehr zufrieden und komme aus dem Rhein Neckar Kreis.

      Jetzt habe ich auch gleich eine frage zu meinem Problem:
      Motorleuchte ist an Auto fährt ganz normal nach dem fehlerspeicher auslesen erscheint 0414 Steuergerät Codierung Falsch, habe den Fehler in meiner Werkstatt keinVW löschen lassen und nach 3 km ist die Motorleuchte wieder an.
      Hattet ihr daselbe auch schon und was kann ich tun um das zu beheben?

      Grüße