R-Line²

    • Golf 7

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Ich möchte nun auch mal mein Auto vorstellen bestellt Ende Januar 2014 und abgeholt am 12.04.2014.

      Motor: 1.4 TSI 90kW/ 122 PS
      Ausstattung: Highline
      Farbe: Pure White
      Extras: Lederausstattung "Vienna" für R-Line "Interieur" auf Sportsitzen
      R-Line "Interieur", Volkswagen R
      Salvador 7,5 J x 18, Volkswagen R GmbH,
      R-Line Sportpaket
      "Business"-Paket inkl. Radio
      Navigationssystem "Discover Pro"
      Panorama-Ausstell-/Schiebedach elektrisch
      Parklenkassistent "Park Assist" inkl. ParkPilot
      Fahrprofilauswahl
      Entfall der Schriftzüge für die Modell- und Motorbezeichnung an der Gepäckraumklappe
      Licht-und-Sicht-Paket
      Multifunktionsanzeige "Premium"
      R-Line "Exterieur", Volkswagen R GmbH
      Soundsystem "DYNAUDIO Excite", digitaler 10-Kanal-Verstärker,Subwoofer, 8 Lautsprecher, 400 Watt Gesamtleistung
      Rückleuchten, dunkelrot und Kennzeichen beleuchtung in LED-Technik
      Xenon-Scheinwerfer mit LED-Tagfahrlicht und Kurvenfahrlicht
      Schlüsselloses Schließ- und Startsystem "Keyless Access" ohne Safe-SicherungAußenspiegel elektrisch einstell-, anklapp-, beheizbar, Umfeldbeleuchtung, Beifahrerspiegelabsenkung, Memory


      Als ich mich mit dem Thema Golf 7 vor allem mit dem Thema R-Line auseinander gesetzt habe, hat meine Mutter auch Interesse an einem Golf 7 R-Line gezeigt.


      Und siehe da, "Ich will auch einen" :thumbsup:


      Genau die gleiche Ausstattung wie ich nur

      Durban 7,5 J x 18
      keine Fahrprofilauswahl
      Sportfahrwerk anstatt dem R-Line Sportpaket
      normale Multifunktionsanzeige
      kein Keyless
      Hier Bilder der beiden:













      Hier mit Winterreifen (6,5x16" Dover):



      Geändert wurde bis jetzt noch nicht viel, beide haben Yeti Auspuffblenden bekommen. Meiner hat noch LED Kofferraum-, Innenspiegel- und Handschuhfachbeleuchtung bekommen.

    • Erwischt :D aber Polozeit ist um, habe nach dem 9N einen 6R bestellt mit Fullhouseausstattung, aber ein Polo ist zu klein für einen 2 Meter Kerl, daher haben sich unsere Wege schnell wieder getrennt.

    • Ich dachte nur das/die Kennzeichen kommen dir doch bekannt vor da war doch mal einer mit nem silbernen 9N oder weißen 6r

      Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen!

    • Ja der Basti lebt noch. :D:D Dacht irgendwoher kommt mir der Name bekannt vor.
      Na dann mal viel Spaß mit deinem Neuen, sieht sehr gut aus. Gefällt mir sogar.

      Grüße Ben (auch ein ehemaliger Polo fahrer :D )

      Golf 5 GTI Edition 30

      Black Magic Perleffekt; EZ: 07/2007; 6 Gang Handschalter; 5 Türer; Bi-Xenon; Sommer: 6er GTI Detroit Alufelgen; Winter: Stahlfelgen
      el. Glasschiebedach; MFA+; Leder-MuFu-Lenkrad; Climatronic; Sitzheizung; vorne el. Fensterheber; Navigationssystem RNS MFD2 DVD mit 6x CD-Wechsler