KW Clubsport Stützlager VA

    • Golf 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • KW Clubsport Stützlager VA

      Abend Golf-Freunde,
      ich habe mir ein neues Fahrwerk mit diesen KW Clubsport Stützlager gekauft und ich weis nicht genau wie man diese montiert, sie haben oben 2 Schrauben die direkt am Domlager festgemacht sind, normal ist ja der Domteller mit einer Mutter an der Kolbenstange festgemacht.
      Muss ich also 2 Löcher in den Dom bohren und wenn ja wie weiß ich in welcher Position?

      Hier noch ein paar Bilder: