Golf 5 gti edition 30 aufkleber

  • :) Guten Morgen leute,


    habe mir vor 2 Wochen einen golf 5 edition 30 gekauft und der ist schwarz Matt foliert.


    Nun zu meiner Frage beim folieren wurden die 2 Aufkleber von der Heckklappe entfernt, jetzt hab ich schon überall im Internet gesucht und war auch gestern beim Vw Händler doch nirgends gibt es den edition 30 Aufkleber.


    Weiß jemand wo ich sowas herbekomme?


    Danke schon mal im Voraus

  • 1K0853675AHKTP
    Mit dieser TN kannst das Teil direkt bei VW bestellen.

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

  • Die Folierung hat ja der Vorbesitzer machen lassen. Wer weiß wie lang das her is.


    gesendet von meinem Sony Xperia Z1

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!