Erfahrung mit KAW SpringKit 55/40mm für GTD/TDI

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Erfahrung mit KAW SpringKit 55/40mm für GTD/TDI

      Hallo Leute,

      wollte mal fragen ob jemand Erfahrung mit KAW hat ? ?( ?( Und ob jemand vlt sogar die 55/40 in einem GTD verbaut hat und Bilder dazu hat.
      Bin mir nicht sicher ob das aussieht. Laut Hersteller bei 55/40 -15mm Serientieferlegung komme ich auch 30/25mm.
      Würde Ihn gerne so tief es geht mit Federn legen, jemand sonstige erfahrenen oder Empfehlungen soll wie gesagt so tief wie möglich aber halt nur mit Federn ohne Gewinde oder Air.

      Rad48 wird die Kombination dazu.


      KLICK MICH

      Grüße