Weitec Gewinde baugl. mit KW1?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Weitec Gewinde baugl. mit KW1?

      Hi,
      ich habe gehört, dass die Weitec Gewindefahrwerke baugleich mit den KW Variante 1 (verzinkt) sein sollen, stimmt das?

      Mir kommt es darauf an, dass ich in dem Falle auch den 4motion Stabi verwenden könnte, welcher ja bekanntlich wesentlich günstiger ist als das KW-Teil.

      Gruß
      Chris

    • Weitec Fahrwerke werden inzwischen am selben Ort gefertigt wie die KW. Verbaut werden die gleichen Dämpferelemente und ich persönlich sehe keinen Grund, wieso KW für seine Tochterfirma unterschiedliche Federn produzieren lassen sollte. Baugleich sind sie aber nicht, die Aufnahme für den KW Stabi hat auch nur das KW FW.

    • Ok, danke für die Info. Kannst du mir auch noch etwas über die Qualität von Weitec Gewindefahrwerken sagen?