Hallo aus Bochum

  • Hi,


    nun möchte ich mal vom stillen Mitleser zum aktiven Mitglied des Forums werden. Was eignet sich da besser als eine kurze Vorstellung.


    Mein Name ist Alex, 23, aus Bochum. Gelernter Mechatroniker und kurz vor dem Bachelor im gleichnamigen Studium.
    Seit wenigen Wochen darf ich einen Golf V United mein Eigen nennen. Er löste nach ein paar Jahren meinen Golf IV ab.


    Ein paar Daten:
    Golf V United BJ 09/2008
    1.4 TSI 122PS
    Farbe Graphit Blue
    120 Tkm


    Bis jetzt ist alles in original Ausstattung, nichts wurde verändert. Ideal um dies und das meinen Bedürfnissen anzupassen.


    Der United ist ja von Haus aus schon ganz nett ausgestattet, also steht erst mal der Umbau vom RCD300 auf das RCD510 an. Das sollte die nächsten Wochen passieren. Außerdem muss ich mich noch entscheiden was die Einbindung vom iPhone angeht. Wird wohl auf eine Fiscon Basic Plus hinauslaufen.


    LED-Kennzeichenbeleuchtung ist heute eingetroffen und wird gleich verbaut.


    Aktuell steht er auf wunderschönen Stahlfelgen, da der der Sommer hoffentlich naht wird da auch nicht mehr passieren als ein paar Radkappen.
    Die Sommerreifen sind auf 16er VW Mugello. Die sollen aber eigentlich gar nicht erst an den Wagen dran. Nach neuen 17 oder 18er wird sich also bald umgeschaut.


    Aber jetzt erstmal zwei Bilder. Weitere folgen bei besserem Wetter oder nach ersten Umbaumaßnahmen.



    Hier seht ihr den Neuen neben dem jetzt abgelösten IVer


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/img_2827_2tmu90.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/img_2829_2y5urk.jpg]



    Grüße aus Bochum!
    Alex

  • Hallo und willkommen hier im Forum.
    Grüße aus Dortmund! :)

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!