manuelle Leuchtweitenregulierung nachrüsten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • manuelle Leuchtweitenregulierung nachrüsten

      Hallo Leute,

      mein Golf hat leider serienmäßig keine LWR (US-Reimport) und die wollte ich nun nachrüsten. Ich hab jetzt neue Scheinwerfer mit Stellmotoren und in der Bucht habe ich mir bereits einen Schalter bestellt. Nun fehlt mir leider noch der Schaltplan dazu. Hat den zufällig jemand im Kopf? :D
      Habe bisher nur die Nachrüstanleitung für den Golf 3 gefunden, für den 6er aber absolut gar nichts...
      Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte.
      Danke im Voraus!

      Grüße
      Alex

    • Hallo

      Einen Instrumenteneleuchtungsdimmer hast du ja ... oder? :)

      EInsteller für LWR E102:
      Plus: T8/1 (schwarz/blau)--> Sicherungskasten Sicherung SC1 10 Ampere
      Einstellung: T8/2 (braun/weiß) --> Zu den beiden Verstellmotoren in den Scheinwerfern
      Masse: T8/4 (braun) --> zB Fahrerfußraum

      Scheinwerfer Links (Verstellmotor):
      Plus: T10/1 (schwarz/blau)--> Sicherungskasten Sicherung SC1 10 Ampere
      Einstellung: T10/2 (braun/weiß) --> Zum Pin 2 des LWR Verstellern
      Masse: T10/3 (braun) --> zB Fahrerfußraum

      Scheinwerfer Rechts (Verstellmotor):
      Plus: T10/1 (schwarz/blau)--> Sicherungskasten Sicherung SC1 10 Ampere
      Einstellung: T10/2 (braun/weiß) --> Zum Pin 2 des LWR Verstellern
      Masse: T10/3 (braun) --> zB Fahrerfußraum


      Du müsstest halt noch schauen welche Stecker und Pins du brauchst ....
      Ich denke mal eher nur mehr Pins ...

      lg
      Gerald

    • Ich hab's am Wochenende leider nicht geschafft. Kann mir jemand sagen, welches Kabel ich am besten verlegen sollte? Ob starr oder flexibel?



      Grüße

      ______________________________

      Golf VI GTI United Grey