Wer hat Erfahrungen mit nr1-reifen.de?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wer hat Erfahrungen mit nr1-reifen.de?!

      Hey Community!


      Wer von euch kennt / hat Erfahrungen mit nr1-reifen.de gemacht??

      Ich habe dort letzte Woche meine Reifen bestellt!
      Nr1-reifen war der einzigste Laden im Netz und auch Offline, der mir die FK-451 in 215/40 18 Reifen von Falken lagernd liefern könnte und dann glücklicherweise auch noch der günstigste!
      Habe da letzte Woche extra dafür dort angerufen um nachzufragen, ob sie diese Reifen denn lagernd hätten - denn ansonsten soll es ja mehrere Wochen dauern, weil die Reifen ja aus Fernost kommen.
      Hab auch gleich beim ersten Anruf sofort einen freundlichen Verkaüfer drangehabt und der sagte, dass bei Vorabüberweisung die Reifen nach Erhalt des Geldes innerhalb von 2 Werktagen mit DPD geliefert würden.
      Also habe ich dann daraufhin im Online-Shop von denen meine Bestllung aufgegeben - auch super geklappt - und habe eine Bestätigungs-Mail mit Kontodaten etc. bekommen.
      Ende letzter Woche habe ich dann überwiesen und laut meiner Bank sei das Geld am Mo. auf deren Konto überwiesen worden - länger als 2 Werktage zu einer fremden Bank sollte es ja auch nicht dauern.
      Nun hätte nr1-reifen Mo., spätestens Di. die Reifen abschicken sollen und dann wären sie innerhalb 2 Werktagen auch spätestens heute bei mir angekommen!

      Aber nichts!!!


      Und jetzt kommt halt das kuriose:
      Ich versuche gestren und heute den ganzen Tag bei nr1-reifen anzurufen, kriege aber niemanden ans Telefon!!
      Eine eMail, wie sie laut AGBs bei Lieferschwierigkeiten (, die ja laut Verkäufer nich bestehen dürften,) versendet werden soll habe ich auch nicht bekommen!

      Was ist da verdammt noch mal los in dem sch... Laden?!?!

    • Original von Schipp
      Die haben nach deiner Überweisung den Laden dicht gemacht und sich auf ne Insel abgesetzt... :D



      HAHAHA :(

      Habe ich mir auch schon gedacht!!

      Aber das wäre dann vielleicht doch ein bischen zu wenig!
      Haben die Urlaub oder was?


      Oder hat diese Rufnummer gar nicht direkt was mit dem Shop zu tun - steht nur im Impressum?!
      Aber als ich das 1.x da angerufen habe um mich nach der Lieferbarkeit vorab zu erkundigen ist gleich jemand drangegangen und hat mir auch normal Auskunft gegeben!?
    • Kommt vielleicht jemand von euch aus Bad Homburg (im Taunus) oder Umgebung und kennt diesen *!§!§* Laden - ist in Obererlenbach in der Ober-Erlebacher Str. 3 gemeldet?! ?(

      So eine scheiße - hätte die Reifen allerspätestens heute bekommen sollen und wollte die dann gleich aufziehen und mit meinen neuen Rädern zum Treffen kommen!! ;(:(

      Wenn die bis nächste Woche Montag nicht da sind, dann muss ich da wohl hinfahren und das klären!!! ;)
      Wer Lust auf Schlägerei hat kann mitkommen! :P