Was brauch ich noch um ein Mfl nachzurüsten?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Was brauch ich noch um ein Mfl nachzurüsten?

      Guten Abend

      Ich bin neu hier und habe gleich eine wichtige Frage.

      Ich möchte bei meinem Golf 6 ezl 02/10 Highline DSG 2l Tdi ein Mfl nachzurüsten.

      Nun bin ich Günstig an ein Komplettes Mfl leder 12 tasten Lenkrad Hergestellt 05.13 mit der Nummer 7e0419091 L ZRP Die Tasten Haben die nummer 3c8 959 537 D und das Airbagkabel 3c8 971 584 F zur info Gra Pla und Pdc Ab werk.

      Kann ich diese Kombie verbauen??? ...... oder Brauch ich noch was anderes ausser eines neues Lenksäulensteuergerätes .

      Da brauch ich dann ein 1K0 953 549 CD/CE CH/CJ andere sind mir leider nicht bekannt die passen würden für DSG Lin 2 und co oder gibt's da noch andere die ich nehmen könnte ?? Verbaut ist Momentan ein 1K0 953 549 CP mit dem Funzt es ja leider nicht....



      Ps die Airbag Einheit ........ falls es wichtig ist hat die Teile Nr 7E0 880 201 T



      Kann ich den Umbau Ohne Probleme vornehmen ?