Viel Spass beim Treffen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Viel Spass beim Treffen

Da ich nun leider doch nicht zum Trefen kommen kann, möchte ich wenigstens auf diesem Weg allen anderen viel Spass wünschen.

Evtl. gibt's ja auch noch wieder ein Abschlussteffen im kleineren Kreis, wo ich dann mein Möglichstes geben werde um dabei zu sein. :)

• Sehr schade Micha, dass Du nicht kommst :( Aber ich hoffe auch, dass wir uns dieses Jahr nochmal sehen werden :P

Auf jeden Fall zweifel ich keine Sekunde daran, dass wir unseren Spass haben werden - DANKESCHÖN !! ;)

• RE: Viel Spass beim Treffen

...jo, wünsch euch au viel spass und feierts schön... ;)

Original von Michael
      Evtl. gibt's ja auch noch wieder ein Abschlussteffen im kleineren Kreis, wo ich dann mein Möglichstes geben werde um dabei zu sein. :)

...da wär ich dann au gern wieder mit dabei... :):P
    • Echt schade, dass diesmal sehr viele meiner "besten" Forumsfreunde (oder wie man sie nennen mag :rolleyes: ), nicht anwesend sind ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Benny ()

• Original von Benny
      Echt schade, dass diesmal sehr viele meiner "besten" Forumsfreunde (oder wie man sie nennen mag :rolleyes: ), nicht anwesend sind ;(

Dem kann ich mich nur anschliessen ... :(;(

Viele Grüße aus Hamburg,
      Nico

"Mein .:R32" -> VERKAUFT!

• sich auch erstmal bedankt
      Schade Micha und auch von mir gute Besserung.

Ich denke das wir sicherlich unsern Spaß haben werden, auch wenn man bzw. gerade weil man einge neue Leute kennenlernen wird, da ja nun einge "alte" Hasen nicht mit von der Partie sein werden.

Werde gleich mal nen bisschen einkaufen gehen und dann heute Abend schonmal alles zusammen packen. Auto hab ich gestern schon sauber gemacht. Hoffentlich hauts mir nicht all zu viele Mücken vorne dran.

Allen daheim bleibenden wünsche ich auch ein schönes Wochenende bis spätestens Sonntag Abend wenn es wieder heist Bilder hochladen was das Zeug hält. :D
      Bis denn dann TheZero 8)

Golf 7 Variant Highline 2.0TDI

Vollausstattung...