Nockenwellensensor

    • Golf 4 Benziner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Nockenwellensensor

      Hallo Leute
      bei mir leuchtet seit einigen Tagen die ESP Kontrolleuchte dauerhaft. Habe heute den Fehlerspeicher ausgelesen und da steht drin 17746 Nockenwellenpositionsgeber (G40) Unterbrechung/Kurzschluss nach Plus P1338. Motor läuft normal wenn ich den Stecker abziehe springt der Motor auch normal an ,läuft auch normal . Manchmal geht die Lampe wieder aus wenn ich länger fahre. Könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen was kaputt ist? Vielen Dank.
      :(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FalkoHettinger ()